7 vs. Wild vs. Hugi und Def – der Livecast aus dem kanadischen Outback!

Staffel 3 des Survival Medien-Phänomens “7 vs. Wild” läuft gerade auf Amazon Prime Freevee. Abgedreht ist die Nummer aber schon seit Monaten. 

Und während alle 14 Teilnehmenden plus der im Vorfeld rausgeflogene Andreas Kieling mittlerweile wieder bei Kakao zu Hause vor dem Kamin hocken und hyggelig abhyggeln, sind Hugi und Def ins kanadische Outback gesegelt, um dort zu Hausen wie Robinson Crusoe.

Als Dorfkinder, die schlechtes Wetter und Essen gewohnt sind, das von der Flut angespült wurde, stellen sich die beiden Podcast-Naturensöhne der Dauer-Dschungelprüfung. Verwildert und unrasiert waren sie schon vorher, jetzt kommt die komplette Zivilisationsentrückung! Und ihr dürft live dabei sein, weil die beiden rund um die Uhr mit Audio-Equipment ausgerüstet sind. Aber das Live is nur zusammengeschnitten. Wie bei “7 vs. Wild” auch. 
Diese Folge gültet übrigens auch als Hugis und Defs offizielle Bewerbung für eine spätere Staffel von “7 vs. Wild”. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert