The Bear – Eine Küchenserie auf Sterneniveau

Die Fernsehsender und Streamingdienste bombardieren sich gegenseitig mit neuen Superlativen. Teuerste Serie aller Zeiten, größte Franchise-Pläne, Special Effects auf Kino-Blockbuster-Niveau.
Aber meist kochen diese Serien inhaltlich mit ganz lauwarmem Wasser. 

Und da kommt das erst mal unscheinbare “The Bear” um die Ecke und serviert die teuren Fast Food-Giganten alle ab mit einfacheren, aber perfekt abgestimmten Zutaten und einem exquisiten Sinn für Geschmack.
Eine Serie übers Kochen. Gut abgehangene Charaktere auf engstem Raum in belebter Küche. Hier wird noch selbst gekocht! Handwerkszeug trifft auf feine Gaumen. Eigentlich braucht man nicht mehr! 

Wir bitten zu Tisch und bequatschen die ersten beiden Gänge (a.k.a. “Staffeln”), die die FX-Serie, die bei uns auf Disney+ läuft, bisher serviert hat und mit denen sie in den letzten beiden Jahren ganz oben in den Bestenlisten vieler Kritiker gelandet ist.
Stellt euch einfach vor, hier kämen jetzt noch viel mehr Essens-Wortspiele und -Metaphern, macht euch ‘ne 5-Minuten-Terrine warm und lauscht unseren drei Restauranttestern André, Hugi und Def, wie sie sich auf eine kulinarische Reise begeben.

“The Bear” schmeckt einfach zu allem!
Bon appetit!

P.S.: Diese Folge beinhaltet auch Geheimtipps zum Thema Eiersalat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert