Sex Education – Staffel 1 bis 3

Wir haben ein Problem. Und das quält uns schon seit Jahren. Wir wissen einfach nicht, wie wir es sagen sollen, aber da müssen wir jetzt durch: wir hatten nie blank gezogen … und die Rede ist, über Sex Education zu podcasten.

Aber jetzt erzählen wir euch die nackte Wahrheit über unsere Eindrücke von Staffel 1-3, gehen inspiriert selbst in die Tiefen und werden sogar intim! Wir reden über die Anfänge unserer Sexaufklärung und Fasseten von Vorlieben.

Sex Education ist nicht die erste Serie ihres Formats und wir zeigen auch heiße Alternativen auf.
Staffel 4 werden wir demnächst noch in einer eigenen Aufnahme dirty talken.

Also hört euch diese geile Folge schnellstmöglich an und wir werden eine gute sexy time haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert