Pizzatainment Turtles Super Mario Nerd Ship Podcast mit Baywatch Berlin-Geschmack!!

Diese Folge ist  zum Einen das Comeback aus der viel zu langen Sommerpause, zum Anderen aber auch ein geschickter, subtiler Pitch an Pizzatainment. Mmmmh! Pizzatainment! Die qualitativ sehr gute Pizza!
Wird es bald die Nerd Ship Podcast-Pizza bei Pizzatainment geben? Und welche Geschmacksrichtung sollte sie haben? Baywatch Berlin?

Wir kennen sie alle, die großen Schlagwörter!

Aber jenseits der großen Themen und noch größerer Geschmäcker ist diese Folge sehr intim und nah dran an den kleinen Sorgen der kleinen Leute. Drum starten wir auch mit der Hiobs-Botschaft, dass gleich zwei tolle Nerd Ship Podcast-Folgen hintereinander kaputt gegangen sind und niemals ausgestrahlt werden. Mit spannenden Themen und Antworten auf alle relevanten Fragen.
Selbst nach irgendwas über 500 Episoden passiert so was halt noch.

Doch nicht der perfekte Podcast, für den uns immer alle gehalten haben.
Apropos: Meta-Thema Podcast!
Wir ranten ab über die Überflutung des Marktes. Sollte jedes random Pairing hierzulande einen eigenen wöchentlichen Podcast machen dürfen? Was macht einen Podcast überhaupt hörenswert und was für Tipps haben Hugi und Def vielleicht frisch aus der Audiotheken-Kantine für euch aufgetischt?
Und wir versuchen, unseren eigenen Wert als Mangaka zu messen. Spoiler: Bescheiden bleiben wir dabei nicht! Darf man aber auch mal machen, wenn man in der Nische der Nische haust. Wir vergleichen uns da auch mit großen Festival-Bands. Cringe!

Und es geht noch um andere Sachen, aber ganz ehrlich: Die Aufnahme ist schon wieder ein paar Tage her und ich hab echt alles wieder vergessen. Pizza war halt ‘n großes Thema. Und das war auch viel Gelaber, aber ich krieg’s echt nicht mehr auf die Ketten. Sorry.
Hört einfach mal rein. Is bestimmt wieder nicht schlecht.

Und wenn ihr von Pizzatainment seid, dann schreibt uns eine nette Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert