Wie schwul ist WACKEN?

hugi steht im Vordergrund, man sieht ihn von hinten, er hält ein bier hoch im hintergrund sieht man das hell erläuchtete wacken festival gelände

Hugi war da: Wacken 2023. Dieses Jahr wäre das legendäre Metal-Festival fast abgesagt worden. Anhaltender Dauerregen machten das Gelände unwegsam. Nachdem es etwa nur die Hälfte der Besucher auf den Platz geschafft hatten wurde ein Einlassstop verhängt. Doch Hugi hatte Glück und konnte fünf Tage Schlammchaos, Bier und sehr laute Musik geniessen. Wir klären wichtige Fragen: Wie cool sind Iron Maiden noch? Wurde Lemmy Killmister auf dem Wacken verbrannt? Wie offen ist die Metal-Szene für uns Woke LGBTQ Flitzepeople? Und welche Trecker sind die Besten? All das und noch viel mehr erfahrt ihr in diesem Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert