Skandal um Rammstein

Was ist denn im Hause Rammstein los? Die lupenreine Band, über die man noch nie etwas Schlechtes gehört hat und auf die sich jeder Deutsche einigen kann, hat einen Skandal? Uff, Zeit für eine genaue Analyse vom Nerd Ship Podcast! 

Okay, okay, nix mit lupenrein und unbestreitbar. Bei Rammstein scheiden sich seit ihrem ersten Album “Herzeleid” regelmäßig die Geister. Doch die meisten Vorwürfe waren Folge gezielter Provokation und schrägem Humor seitens der Band. Für Zugeknöpfte die Skandalband schlechthin, für Fans eine riesengroße Gaudi. Nun haben es Rammstein und vor allem Frontmann Till Lindemann doch noch geschafft, einen handfesten Skandal zu produzieren… und diesmal nicht als Promogag für die neue Platte.

Was genau passiert ist und wie sich Katrin, Hugi und Philipp dazu positionieren, erfahrt ihr beim (garantiert zwanglosen) Klick auf den Play-Button. Feuer frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert