Abschnacker 95 – Digimon halten unsre Grabrede

Nach langer Abschnacker-Pause ham sich Katrin, Hugi und Def mal wieder zu ‘nem unbekümmerten Talk-Gespräch versammelt.
Unbekümmert?
Na, zumindest solange, bis wir irgendwie den Bogen zum Thema eigenes Ableben schlagen können. Inklusive der großen Frage: Was wird aus unserem ganzen Kram und wer hält unsere Grabrede?

Das größte Thema ist aber die anstehende Doppelfolge zu “Digimon Adventure”. Nehmt das hier als Folge Null zur großen Retrospektive rund um Agumon und seine digitalen Freunde. Nächste Woche geht’s dann ab nach File Island und auf den Kontinent Server! Zieht euch warm an, Devimon, Myotismon, Etemon und ihr anderen Fiesmons!

Und Algorithmen und wie sie unser YouTube ruinieren spielen eine Rolle. Wir lassen tief in unsere Seelen blicken, indem wir mit euch teilen, was unsere Computer denken, auf was für Videos wir Bock haben könnten.

Und dann geht’s noch um den Verfall des Marvel Cinematic Universe, Festivals, Geschlechtsverkehr, Chainsaw Man, Demon Slayer, Dieter Nuhr und, und, und! Ein waschechter Abschnackert halt! Wie früher!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert