Jochen ist der last man standing! Der Letzte aus der Gruppe, der noch kein Covid hatte. Denn die beiden dauergesunden deutschen Eichen Hugi und Def wurden zum Comic-Salon in Erlangen nun auch noch gefällt! 

Wir gehen den neusten Corona-Trends auf die Spur und hauen die geilsten tipps für den ultimativen AHA-Sommer raus! 
Und am besten hält man das erste A aus AHA – nämlich den Abstand – ein, wenn man einfach zu Hause bleibt. Stichwort Home Office. Hot or not? Wir haben den Trend ausprobiert und haben zehn geile Life Hacks für euch, wenn ihr unter sozialer Isolation leidet!

Apropos Isolation: Katrin holt 18 Jahre after the facts endlich LOST nach – und ist endlich genauso lost wie wir alle damals waren! Voller Hoffnung arbeitet sie sich gerade noch durch die ersten Staffeln und hofft, dass alle großen Mysterien der geheimnisvollen Insel schließlich aufgelöst werden. Dann dann viel Glück damit!