Corona hat um sich geschlagen und viele Leute müssen jetzt in den Homeoffice oder Gesund werden. Und daher kann es vorkommen, dass bei einem Podcast die Podcaster weniger sind, weshalb es auch mal zu einer gemütlichen Runde aus drei Personen sein kann.

Das kann jedem guten Podcast mal passieren … nur nicht bei uns! Ja, wir sind nur zu dritt, aber nein, hier waren die anderen zu “beschäftigt”, um dabei sein zu können.

D.h. die fehlenden Personen haben Themen verpasst, bei denen sie gerne noch ein Wörtchen mitgeredet hätten: Was für Abenteuer hat Hugi mit seinem Hoden erlebt? Wie sehen wir die neue Flüchtlingskrise? Was für neue Serien können wir empfehlen? 

Und ganz wichtig: Malina orakelt die Story von “Avengers: Endgame”, weil sie den Film noch nie gesehen hat. Da ist es spannend zu sehen, wie Unwissende ihre Theorien erörtern.

Tja! Da hätten die anderen doch lieber dabei sein müssen! Oder lieber Corona als Ausreden nehmen sollen … 😀