Will Smith ist dieses Mal ein richtiger Bad Boy, führt sich auf wie Fresh Prince und slapt mit vollem Focus Chris Rock wie Ali im Wild Wild West. Schlecht vorausgesetzt ist damit das Streben nach Glück und wie eine Legende führt man sich anders auf.

Es ist in aller Munde und so konnten wir es nicht sein lassen, auch darüber zu berichten.

Wir hatten viel Spaß dabei und für die, die keine Ahnung haben: Hört euch gerade deswegen diese Folge an!

Außerdem Reden wir über Anime wie “The Rising of the Shield Hero”, “The Faraway Paladin” und das dazugehörige “Genre”.
Für die Filmegucker haben wir noch “Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K” im Portfolio … UND sogar Buchempfehlungen!

Dieser Informations-Einschlag klatscht euch volle Wucht ins Gesicht und ihr werdet ihn nur schwer vergessen können.