Valentinstag auf’m Friedhof – Abschnacker #75

Unser André, der Schlawiner! Überrascht uns alle mit seiner krass-romantischen Valentinstags-Aktion! Jetzt schon unser Spirit Animal in Sachen Mann-und-Frau. Im ersten Akt der Episode gibt’s auch endlich Klarheit zu Defs Situation bezüglich Hailee Steinfeld. Was ist dran an den Gerüchten? Geht da noch was? Wartet nicht auf die nächste Brigitte-Titelstory, sondern hört’s hier quasi-live.

Nach Liebe geht’s auch um die anderen großen Themen der Menschheit:
Corona! Wer von uns hat frisch Covid?

Politik! Was sind das für dubiose Verstrickungen mit der SPD, die sich da auftun? Und welches geniale Satiriker-Team macht die Social Media-Aktionen der CDU?

Netflix! Malina hat ganz viel Zeugs gebingt und wir diskutieren viel übers Betrügen. Steht uns eine Karriere als Tinder-Schwindler, vermeintliche deutsche Milliarden-ErbInnen oder nigerianische Prinzen bevor? Wir versuchen auch, uns in die Psyche der Opfer reinzufitzen – um die noch effektiver um ein paar Mille erleichtern zu können!
Und wie finden wir eigentlich den mit Oscar-Nominierungen zugemüllten “The Power of the Dog”?
… langweilig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.