André hat’s geschafft! Er hat Netflix so lange beackert, bis sie genervt aufgegeben und Riot Games mit einer League of Legends-Serie beauftragt haben. “Arcane” heißt das Teil und wider aller Erwartungen fand die erste Staffel neben André sogar noch zwei, drei weitere ZuschauerInnen auf der Welt. Tendenz: erfolgreichste Netflix-Serie aller Zeiten. 

Mehr Werbung wäre also eigentlich nicht mehr nötig, André switcht trotzdem in den Fischmarkt-Modus und schwatzt uns die schick animierte Fantasy-Game-Adaption auf.

Auch Katrin hat dieses Mal eine Binge-Empfehlung und erklärt dabei ihren James-Spader-Fetisch.

In der Kategorie “Def hat was im Fernseher innen drinne angegoogelt” schwärmt Def mal wieder über die neuste Staffel von “Big Mouth” und berichtet, was er alles Neues über die menschliche Anatomie gelernt hat und was alles wo rein geht.