Heute wird gewählt! – Abschnacker #66

Live von der Bundestagswahl 2021 melden wir uns direkt aus der Hauptstadt. Während die Stimmen noch ausgezählt werden, warnen wir noch mal ausdrücklich vor den Nazis und prangern wieder die Querdenker an, die nun endgültig terroristische Ausläufer haben. Dass es all das rechte Pack immer noch gibt, ist schlimm genug, aber wir müssen uns nun mehr denn je gegen den Rechtsruck stemmen, bevor noch mehr Leute auf die Idee kommen, dass es doch nicht so schlimm sei, AfD und Co. zu wählen.
Wer die Nazis wählt, ist ein Nazi! Das darf man niemals vergessen! Drum erinnert auch eure Bekannten und vor allem Familien daran!

Außerdem berichtet Katrin von ihren neusten Mitbewohnern: einer Armee aus Yoshis!
Philipp bringt uns in der Sudangras-Affäre auf den aktuellsten Stand. Ganz Deutschland schaut dieser Tage ins sächsische Karlsdorf – wie weit wird dieser Irrsinn noch gehen? 
Hinten raus geht’s aber auch wieder viel um Sachen, die irgendwo auf ‘nem Bildschirm rumlaufen: The Crown, Dune, American Horror Stories, Squid Game, Ju-On: Origins, Sex Education. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.