Nerd Ship Podcast komplett ausgelöscht – Squid Game

Wir sind völlig am Ende! Kein Geld mehr, hoch verschuldet und die eigenen Haustiere werfen uns aus der Wohnung!

Rechtzeitig kommt Netflix um die Ecke und bietet uns Erlösung an: Wir müssen nur am Squid Game teilnehmen. Das hätte es wohl gerne! 

Death Games? Das hatten wir doch schon bei Alice in Borderland, auch wenn da vieles anders ist.

Wir reden über unsere Kindheit, wie mit Armut in Deutschland umgegangen wird und auch was zur deutschen Synchro.
Daher tut es uns leid, aber wir hatten keine andere Wahl: Wir nehmen jetzt doch am Squid Game teil!
Also lehnt euch zurück, hört unseren Todesschreien und seid gespannt, wer am Ende als einziger am Leben bleibt. (Spoiler: Natürlich André!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.