Rap über Hass im Wirbel der Welten – Abschnacker #57

Während Katrin kurz vor Ende der Pandemie nun doch noch unter der Last der Kinderbetreuung zu Zeiten von Corona in die Knie geht, geht Philipp aus ganz anderen Gründen in die Knie – er feiert das neue K.I.Z.-Album ab! Und im Geheimen arbeitet er auch an seiner eigenen Assi-Deutsch-Rap-Karriere. Wird der schlimme Phil bald der neue Capital Bra? Oder eher der neue Hartmut Engler? 

Hugi hat eine schöne Ankündigung zu verankündigen. 

Katrin teast uns mit dem schlimmsten Schimpfwort aller Zeiten. Wird sie’s raushaun oder nicht?!! NSFW!! Und Def hat’s endlich geschafft! Bestseller-Autor bzw. Mangaka darf er sich jetzt schimpfen! Das letzte Jahr hat er an “Im Wirbel der Welten” geackert, dem ersten Manga über den populären YouTube-Zocker GermanLetsPlay. Und husch! Da saust er auch schon mit seinem nigelnagelneuen Lamborghini davon.

2 comments on “Rap über Hass im Wirbel der Welten – Abschnacker #57

  1. Right here is the right website for anybody who really wants to understand this topic.
    You understand a whole lot its almost tough to argue with
    you (not that I personally would want to…HaHa). You
    definitely put a fresh spin on a subject that has been discussed for a long time.
    Great stuff, just great!

    Look at my website: cbd capsules for pain

  2. Hey There. I found your blog using msn. This is a really
    well written article. I’ll make sure to bookmark it and
    come back to read more of your useful info. Thanks for the post.
    I will definitely comeback.

    Here is my web site; ocean twp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.