Last One Laughing – Abschnacker #54

Es regnet seit Monaten täglich, die Podcast-Crew ist mittlerweile amphibisch und nimmt am Grund eines Sees auf, der vor Kurzem noch eine staubtrockene Wüste war. Wenn wir nicht grad kurz auftauchen müssen, um für die nächste halbe Stunde Luft zu tanken, quatschen wir dieses Mal drüber, wie wir mit moderner Städteplanung und High-Tech-Asphalt endlich den Planeten retten können. Holt schon mal die Briefumschläge für die Dankeskarten aus’m Schrank! Klimaneutralität bis 2030 – unser Nerd Ship Podcast-Service für die besten Hörenden der Welt!
Und es wird noch serviceorientierter! Wir erklären euch, was mit euren Gebissen, verknoteten benutzten Kondomen und abgetrennten Gliedmaßen wird, wenn ihr die im Klo runterspült. Abwasser-Spezialist Marcel “Hugi” Hugenschütt wurde für diese Episode extra aus Saudi Arabien eingeflogen, um uns das spannendste Galileo-Trivia-Wissen über Kläranlagen zu präsentieren. Da bleibt keine Schüssel trocken!Dann quatschen wir noch über die digitale Zukunft von Manga und das prognostizierte  Massensterben des gedruckten Buchs. Und apropos Bücher! Wisst ihr, was noch besser ist als Lesen? Sachen im Fernsehr drinne angoogeln! In der Kategorie “Def hat was im Fernseher innen drinne angegoogelt” geht’s heute um: When they see us, Sörensen hat Angst, American Mary, Raw, Starry Eyes – Träume erfordern Opfer, Oxygen, Die Ausgrabung, LOL: Last One Laughing, Genial Daneben, Two Distant Strangers. Da MUSS doch irgendwas Brauchbares dabei sein! Und bei all der deutschen Comedy gehen wir dem Reizthema auf den Grund, wer denn eigentlich hierzulande lustig ist – und Def haut dabei noch raus, wie er mal mit Hella von Sinnen ein Bier getrunken hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.