Wir suchen Sponsoren! Rasierkram für untenrum, Büstenhalter, Leggings, weil wir immer so schnell an den Knien frieren! Egal, Hauptsache Krams! Darum geht’s zunächst in einer Folge, die sich ansonsten erschreckend viel um Fäkalien und Depressionen dreht. Genau das, was bei den Kids zieht wie offene Fenster!
Außerdem verraten wir euch, wer von uns wie beschissen im Geschenke verpacken ist und wie sehr unsere Familien darunter leiden müssen. Apropos Leiden: Ihr leidet natürlich auch sehr unter euren Nerd Ship Podcast-Abos, aber heute geben wir euch was zurück und gehen auf ein paar eurer HörerInnen-KommentarInnen ein. Dabei tangieren wir auch endlich mal wieder das eisenheiße Thema schwule Christen. Sensibles Thema, aber zum Glück haben wir André Diers mit im Talk – der personifizierte geworfene Stein im Glashaus. 

Und wie geht’s eigentlich Hugis Baumi? Dem Baum, der so klein ist, dass er Baumi genannt wird. Wir gehen der Frage auf die Wurzeln. lol!  Uiuiu, ganz schön was los.
Und in der Kategorie “Def hat was im Fernseher innen drinne angegoogelt” geht’s um Judy, Unbelievable, When They See Us, Malcolm mittendrin, Star Wars: The Bad Batch, Die Mitchells gegen die Maschinen, Jupiter’s Legacy und auch irgendwie noch mal um Gute Nacht, Punpun.