Cancel Cancel Culture! – Abschnacker #50A

50 Jahre Abschnacker!!! Die große Jubiläumssause! Wir haben zu diesem freudigen Anlass eingeladen – und zwei, drei sind sogar erschienen. In gemütlicher Runde und bei reichlich Teegedeck schnacken Katrin, Hugi, Jochen und Def nicht etwa über ein Best of der letzten 49 Folgen dieses Quatsch-Spin-offs des Nerd Ship Podcasts, sondern über Lindsay Ellis. Die in Ungnade gefallene Ex-Guy with Glasses (a.k.a. Channel Awesome, eine ebenfalls in Ungnade gefallen Internet-Rezensenten-Truppe) befindet sich derzeit inmitten eines Shitstorm-Hurrikans der Stärke Ach-du-heiliger-Bimbam! Sie kann sich zwar grad ganz gut gegen die immer korrekten Horden an Internet-Stasi-Trolle behaupten, doch wir wollen Schützenhilfe leisten und gehen den toxischen Mechanismen der Cancel Culture auf die Spuren. Ein echtes Minenfeld, bei dem nicht alle Gliedmaßen dranbleiben werden! 

Vielleicht sind welche aus unsrer immer politisch korrekten Runde sogar auch schon mal geshitstormt worden? Wer weiß? Findet’s raus in dieser ersten Hälfte des Jubiläums-Doppelpacks!

8 comments on “Cancel Cancel Culture! – Abschnacker #50A

  1. Mich kotzt der ganze Culture War echt an. Ich bin schwul, und ich fühle mich wohler bei Konservativen Christen. Die werden mich hassen, weil ich schwul bin, aber zumindest sind wir da auf einer Seite. Ein typischer Twitter Nutzer wird hingegen mich als Nazi bezeichnen, weil ich für Meinungsfreiheit stehe… und das ist etwas ganz anderes.

    Die Seite ist furchtbar, eins der ekelhaftesten Orten im Internet, und ich bin froh da weg zu sein.

    Ich hab wegen des Ortes Respekt für Leute wie Lindsay verloren, und… das ganze jetzt fühlt sich irgendwie fair an: Man erntet, was man sät.

  2. You actually make it seem so easy with your presentation but
    I find this topic to be actually something that I think I would never understand.

    It seems too complex and very broad for me. I’m looking forward for your next post, I’ll try to get the hang of
    it!

    My webpage … buy weed

  3. Howdy I am so delighted I found your site, I really found
    you by error, while I was browsing on Bing for something
    else, Anyhow I am here now and would just like to say many thanks
    for a remarkable post and a all round exciting blog (I also
    love the theme/design), I don’t have time to look over it all at the moment but
    I have saved it and also added in your RSS feeds, so when I have time I will
    be back to read a great deal more, Please do keep up the excellent job.

    Here is my website buy weed online

  4. With havin so much written content do you ever run into any issues of plagorism or copyright violation? My site has a lot of unique content I’ve either created myself or outsourced but it seems a lot of it is popping it up all over the web without my authorization. Do you know any ways to help prevent content from
    being ripped off? I’d certainly appreciate it.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.