Cancel Ninja Sex Party …? – Abschnacker #46

Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet der Klosterschüler unter den YouTube-Rockstars Danny Sexbang in einen MeToo-Skandal verwickelt wird?!! Der Sänger der zölibatären Kirchenkapelle “Ninja Sex Party” hatte mal eine 18-jährige klargemacht, was jetzt rauskam. Ein schlimmer Finger! Das war’s mit seiner Karriere!
Musiker sollten sich auf ihre Musik konzentrieren und keine Sausage Party in ihren verschwitzten Nylon-Pantys veranstalten! Oder ist die Sache vielleicht am Ende doch etwas komplizierter? Wir trommeln die alte Debattierclub-Bande zusammen und erörtern die Nummer. Übrigens: Hört auch unsere dreiteilige Roadtrip-Reihe an, in der es ebenfalls ganz viel um die Ninja Sex Party geht.
Damals sind wir noch zu deren Konzert gefahren, weil wir ja keine Ahnung hatten, dass die Schweine Sex in Leute reinmachen!

Zum Schluss präsentiert Jochen wieder seine Kategorie: “Preise, die Das Damengambit in der letzten Woche gewonnen hat”. Und Def die Kategorie “Def hat was im Fernseher innen drinne angegoogelt” – dieses Mal mit den Netflix-Serien “Dracula” und “Inuyashiki” sowie den Prime Video-Serien “Doom Patrol”, “Upload”. Auch “Atlanta” ist Thema.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.