Die besten Netflix-Serien!

Was sind die besten Serien, die ihr nur auf Netflix zu sehen kriegt? Die Auswahl ist gigantisch, aber zu viert haben wir uns der Mammutaufgabe angenommen, uns (fast) alles anzuschauen, was der Streaming-Gigant in Deutschland zu bieten hat. Nach mehreren Milliarden Stunden Bingewatching tagten wir, um die hier präsentierte Bestenliste vorzustellen.
Bleiben wir letztlich doch wieder an den üblichen Verdächtigen hängen wie “Stranger Things”, “Haus des Geldes” oder dem neuen Aushängeschild #1 “Bridgerton”? Oder verstecken sich die eigentlichen Schätze viel weiter hinten in den Empfehlungslisten? 

Bei einigen Titeln sind wir uns einig, andere laden zum Diskutieren ein. Hört auf alle Fälle rein, wenn ihr auf der Suche nach ein paar echten Geheimtipp-Perlen seid oder wenn ihr noch eine letzte Bestätigung braucht, endlich den nächsten Kult-Serien-Marathon zu starten. So oder so: Wenn ihr unsre Liste durchspielt, wird euer Netflix-Algorithmus zur eierlegenden Wollmilchsau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.