Wir restaurieren ein Hausboot – Abschnacker #45

Scheiß drauf! Wir lassen die Sorgen des Festlands mitsamt all seinen fleischfressenden Killerviren hinter uns und verzwitschern uns raus aufs Meer. Die Nerd Ship Podcast-Crew hat all ihre Sparschweine geschächtet und für’n Hausboot zusammengelegt.
In dieser ganz besonderen Episode des Abschnackers restaurieren wir das olle Wrack – mitten auf hoher See! Na, ob das gut geht … Nein!
Und während nebenbei noch Kiel geholt wird, oder wie das alles heißt, gibt’s wieder eine tolle Ausgabe der Rubrik “Def hat was im Fernseher innen drinne angegoogelt”. Dieses Mal unter anderem mit “Der Junge muss an die frische Luft”, “Deadly Class”, “Irréversible” und den Oscar-Filmen “Mank”, “The Trial of the Chicago 7” sowie “Neues aus der Welt”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.