Rückwärts durch die Zeit gekifft! – Abschnacker #44

Hier wird nicht gekleckert, hier wird wieder heftig abgeschnäggert! Heute eine Spotlight-Episode für Hugi, der sich immer mehr in den Drogenwahn reinkifft. Zusammen mit seiner angefixten Freundin macht er das ausgedehnteste Trainspotting-Cosplay der Welt. Das hat Folgen! Denn jeder Arzt und jede Ärzten mit Drogenerfahrung können euch berichten, dass übermäßiger Konsum besagter Substanzen zu unweigerlichen Zeitreisen führt. Und Hugi is bereits voll auf’m Trip!
Auf ‘nem Trip in eine Welt, in der man keine Straßen braucht. Er erklärt euch und uns seinen aktuellen chronologischen Stand und was sein Plüschtier Teddy damit zu tun hat.

Darüber hinaus gibt’s noch freshen Babytalk! Wer ist frisch Papa geworden? Und warum kommt Wolverine jede Nacht vorbei und zerkratzt das Gesicht von Defs lieben kleinen Sohn? 

Zum Schluss wieder die beliebten Kategorien: “Def hat was im Fernseher innen drinne angegoogelt” und Jochen präsetniert wieder: “Preise, die Das Damengambit in der letzten Woche gewonnen hat”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.