Dieses mal geht’s viel um auditive Medien wie Musik, potenzielle neue Podcast-Formate, aber vor allem auch Hörspiele. Dabei gehen wir noch mal der bisher größten Prüfung unserer Freundschaft auf den Grund: der legendären Hörspiele-Episode des Nerd Ship Podcast!  Was war damals genau hinter den Kulissen vorgefallen!?! Ein haarsträubendes Reveal, die für alle, die etwas mehr als einen Scheiß auf unsre superkomplexe NSP-Lore geben!
Auch passend zum Thema versuchen wir erneut, die mysteriöse außerirdische Lebensform André Diers zu entschlüsseln. Wie funktioniert der Typ und warum will er allen immer seine Vogel-Memes zeigen? Ist das alles nur eine große Metapher?
Def führt am Ende noch eine neue Kategorie ein, bei der wir superfix ganz viele Filme und Serien besprechen, die wir in der vergangenen Woche geguckt haben. Ein schön rundes Ding alles in allem, aber …

Großer Wermutstropfen: Zwischendrin bekommt Def einen sehr ernsten Anruf …