Was ist die Kelly Family? – Abschnacker 40

Heißes Pflaster Inklusion und Political Correctness! Wer irgendwo irgendwas Falsches sagt, kriegt sofort in den Bauch geboxt! Richtig so! Und aufgrund dieser strengen Einstellung hat der Welt-Ethik-Rat den Nerd Ship Podcast damit beauftragt, aktuelle PC-Brände zu löschen. Gemeinsam gehen wir den Fragen auf den Grund, was Kaukasier alles sagen dürfen über Personen anderer ethnischer Herkunft bzw. über Angehörige spezifischer Subkulturen, die von ganz dünnem Eis umgeben sind. Und was genau ist eigentlich die Kelly Family?

Außerdem gibt es Wetter! Yeah! Wetter! Unser aller Lieblings-Gesprächsthema! Hat was von kommunikativer Kapitulation, aber haltet euch fest: Da geht Einiges! Und apropos Lieblings-Gesprächsthema: Wir wühlen auch noch mal in dem Scherbenhaufen, den die letzte Sex-Episode des Nerd Ship Podcast zurückgelassen hat. Eine der schlechtesten Episoden überhaupt!!!
Und die Winx-Club-Serie auf Netflix. Ja, is wohl ziemlicher Müll.

1 comment on “Was ist die Kelly Family? – Abschnacker 40

  1. Hallo Nerdshippler.
    Ihr macht euch über “Die Letzte Instanz” lustig und macht am Ende tatsächlich das Selbe?!
    Das Z-Wort wird vom Zentralrat der Sinti und Roma abgelehnt, habt ihr sogar selbst erwähnt, aber ihr reproduziert es dennoch immer wieder, weil IHR es als nicht so schlimm empfindet?! Weil IHR das “Gefühl” habt, dass das Z-Wort bei uns nicht sooo schlecht konnotiert ist?
    So verfestigt sich strukturelle/r Rassismus/ Diskriminierung und ihr tut da leider euren Teil dazu.

    Ein informatives Video zum Thema:
    https://www.youtube.com/watch?v=1EBwVgPDZWg&feature=emb_logo

    Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.