Noch mehr Spin-offs, Reboots, Remakes, Sequels! Wir bringen ALLES zurück uffe Mattscheibe!! – Teil 3

Hollywood fällt nix Neues mehr ein und verlässt sich nur noch auf Fortsetzungen! Wir verlassen uns auch auf Fortsetzungen und bringen dieses Baby in die dritte Runde. Aber uns fallen sehr wohl viele neue Sachen ein! Nur dass diese neuen Sachen eigentlich alle auf alten Sachen basieren und ohne euren Nostalgie-Jieper nicht funktionieren würden … Aber hey! Habt ihr euch selber eingebrockt mit eurem Sehverhalten!
Drum macht euch gefasst auf unsre Pitches für sehr späte Fortsetzungen der Coming-of-Age-Klassiker “Wunderbare Jahre”, “Die Goonies” und “Cap und Capper”. Die Kids von damals kehren zurück an die Orte ihrer Kindheit. Bringen dabei natürlich ihre eigenen Kinder mit, die das Familienerbe fortführen. Noch wunderbarere Jahre, noch mehr Tunnelsysteme voller Piratenfallen, noch mehr süße Füchschen und Hundis!! Aber jetzt alles in HD!!!
Außerdem muss mal jemand “Der Club der toten Dichter” und “Big Trouble in Little China” ins neue Jahrtausend verfrachten. “Starship Troopers” muss mit hohem Budget in Serie gehen und in Sachen Systemkritik und beißender Satire “The Boys” nacheifern!
“Tremors – im Land der Raketenwürmer” macht’s dann nach. Hier bekämpfen wir das Getier direkt auf der Erde!
Und wer beerbt noch unbeerbbare Kultgrößen wie “Die Addams Family”, die Jungs von “Wayne’s World” und die beiden Haudegen Bud Spencer und Terence Hill!
Leute, haltet euch fest! Wir haben für all das und mehr Antworten!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.