Unsre Waifu Lady Dimitrescu – Abschnacker 39

Def war zu Gast im MaWiMa-Podcast, um drüber zu berichten, wie es sich als freiberuflicher Mangaka lebt. Das ist aber nicht so interessant wie Lady Dimitrescu, die riesige Vampirfrau aus Resident Evil Village, die zwei Brüste hat. Apropos: Was ist eigentlich aus ganz normalen Vampiren geworden in der Popkultur? Warum muss immer alles wissenschaftlich erklärt werden und darf nicht einfach magischer Nonsens sein? Auch darüber wird abgeschnackt.
Dann geht’s noch um schwierige Themen wie den Holocaust, Amokläufe, Depressionen, Nazis, Krebs und Tod – aber keine Angst! Immer mit Bezug auf Popkultur!
Generell bequatschen wir für eine Folge Abschnacker unverhältnismäßig viele Filme und Serien. So ‘n richtiger Nerd-Scheiß mal wieder! Als hätten wir sonst kein Leben …
Sogar um Game Stop-Aktien geht’s mal. Nur, dass wir alle keine haben. Aber man wird ja noch träumen dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.