WandaVision – Theorien zu Folge 4 PLUS Cloak & Dagger-Rant

Eine kurze Unterbrechung – aber wir bleiben dran, Marvel! WandaVision haut von Woche zu Woche neue Fragezeichen aufs Parkett. Folge vier bricht sogar mit dem bisherigen Sitcom-Setting und zeigt uns die “normale” Welt des Marvel Cinematic Universe, in einer erheiternd meta-mäßigen Episode, die den ZuschauerInnen den Spiegel vorhält. Dabei werden allerhand Fragen beantwortet, aber Fan-Theoretiker wie wir auch weiterhin gefüttert. Ein Glück, dass wir den Mind Stone zum Frühstück in den Cornflakes hatten! Das hilft uns, die großen Rätsel aufzudröseln und wieder astreine Erklärungen zu fabulieren.
Aber Vorsicht! Die Episode beginnt unerfreulich. Denn Def hat endlich mal Staffel eins der MCU-Schwesternserie “Cloak & Dagger” nachgebingt. Was für ein Scheiß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.