Spin-offs, Reboots, Remakes, Sequels! Wir bringen eure Lieblings-Franchises zurück auf die Mattscheibe!! – Teil 2

Die ForscherInnen des Nerd Ship Podcast sind gierig auf mehr Spin-offs, Reboots, Remakes oder Sequels zu 80er & 90er-Kult! Dabei buddeln sie sich in diesem Sequel zu einer jetzt schon kultigen älteren Folge (von vor ein, zwei Wochen) noch tiefer in die Popkultur-Plörre des vorvorvorletzten Jahrzehnts

Nach welchen Schätzen halten sie dabei Ausschau?

Mangelt es etwa an Aliens wie Alf? Wär mal wieder ein gediegenes echtes Zeitgereise geil? Wie bei Zurück in die Zukunft? Oder braucht die Welt – grad jetzt auf der Wellte des Baby-Yoda-Hypes – noch mehr ulkige Puppen wie die Gremlins?
Lasst euch überraschen, denn es wurde echt verdammt tief gebuddelt! Und wo gebuddelt wird, da gibt’s auch Dreck.
In diesem Sinne: Mit dabei: Hugi, Def, Jochen, Hugi, André, Malina und Alex nur am Zeichnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.