Größer als die Beatles – Abschnacker #36


Da is Musik drin! In der Folge bequatschen wir in Kompletthauptbesetzung alle möglichen Aspekte von la musique! Hugi macht jetzt so ausgeflippten Impro-Dance-Schmieps und zack! Auf einmal wollen wieder alle ‘ne Band gründen. Und das, obwohl der Versuch beim letzten Mal darin mündete, dass der deutsche Musikpreis Echo für alle Ewigkeiten eingestellt wurde …
Aber welche Rolle würde denn wer aus der Truppe in einer Band einnehmen? Zur Audition gesellen sich unter anderem der besoffene Philipppp mit seiner Mundharmonika, die magisch ist, weil nichts rauskommt. Auch dabei: Def, der mit sexistischen, aber angeblich ironisch gebrochenen Deutsch-Rap-Texten die ganzen Zwölfjährigen Gymnasiums-Gangster abholen will. Und Katrin und Jochen können sogar in echt Instrumente spielen. Obwohl … Zählen Spätzle als Instrument?

Ja, und dann geht’s auf einmal um David Lynch und Twin Peaks Staffel 3. Die Eulen sind anscheinend doch nicht, was sie scheinen. HAAAALLOOOOOHOOOOOO!!!!!!!
Mister Jackpot!
… Wir sehn uns in 25 Jahren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.