Die angeblich letzte Folge! – Abschnacker #34

Zwischen den Jahren tagten unsere Nerds noch ein letztes Mal fürs Jahr 2020, um ihre Weihnachtsfeste Revue passieren zu lassen. Aber war das letzte Mal für 2020 auch das letzte Mal überhaupt?
Nach besinnlichen Anekdoten über feiertäglichen Drogenkonsum, Heiligabend in der Notaufnahme, Querdenker unterm Weihnachtsbaum, Scheidung und Defs Opa, der wegen Corona-Maßnahmen ganz alleine seinen 88. Geburtstag feiern musste, eskaliert ein Streit! Niemand weiß mehr genau, um was es da ging, aber Gerüchten zufolge kann man’s in der Folge einfach nachhören. War damit das erste Jahr Abschnacker auch schon das letzte …?
Das erfahrt ihr wohl nur, wenn ihr 2021 wieder versucht, reinzuhören. 

2 comments on “Die angeblich letzte Folge! – Abschnacker #34

  1. Liebe Abschnackenden,

    bitte schreibt eure social-media-accounts doch mal irgendwo hin. Spätestens bei den Ladies wird’s echt schwierig die Accounts nur aus dem Gesagten zu finden.

    Liebe Grüße
    Sia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.