Die angeblich letzte Folge! – Abschnacker #34

Zwischen den Jahren tagten unsere Nerds noch ein letztes Mal fürs Jahr 2020, um ihre Weihnachtsfeste Revue passieren zu lassen. Aber war das letzte Mal für 2020 auch das letzte Mal überhaupt?
Nach besinnlichen Anekdoten über feiertäglichen Drogenkonsum, Heiligabend in der Notaufnahme, Querdenker unterm Weihnachtsbaum, Scheidung und Defs Opa, der wegen Corona-Maßnahmen ganz alleine seinen 88. Geburtstag feiern musste, eskaliert ein Streit! Niemand weiß mehr genau, um was es da ging, aber Gerüchten zufolge kann man’s in der Folge einfach nachhören. War damit das erste Jahr Abschnacker auch schon das letzte …?
Das erfahrt ihr wohl nur, wenn ihr 2021 wieder versucht, reinzuhören. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert