Die angeblich letzte Folge! – Abschnacker #34

Zwischen den Jahren tagten unsere Nerds noch ein letztes Mal fürs Jahr 2020, um ihre Weihnachtsfeste Revue passieren zu lassen. Aber war das letzte Mal für 2020 auch das letzte Mal überhaupt?
Nach besinnlichen Anekdoten über feiertäglichen Drogenkonsum, Heiligabend in der Notaufnahme, Querdenker unterm Weihnachtsbaum, Scheidung und Defs Opa, der wegen Corona-Maßnahmen ganz alleine seinen 88. Geburtstag feiern musste, eskaliert ein Streit! Niemand weiß mehr genau, um was es da ging, aber Gerüchten zufolge kann man’s in der Folge einfach nachhören. War damit das erste Jahr Abschnacker auch schon das letzte …?
Das erfahrt ihr wohl nur, wenn ihr 2021 wieder versucht, reinzuhören. 

6 comments on “Die angeblich letzte Folge! – Abschnacker #34

  1. Liebe Abschnackenden,

    bitte schreibt eure social-media-accounts doch mal irgendwo hin. Spätestens bei den Ladies wird’s echt schwierig die Accounts nur aus dem Gesagten zu finden.

    Liebe Grüße
    Sia

  2. Very good blog! Do you have any tips for aspiring writers?

    I’m hoping to start my own website soon but I’m a little
    lost on everything. Would you suggest starting with a free platform like
    Wordpress or go for a paid option? There are so many options
    out there that I’m completely confused ..
    Any tips? Cheers!

    Visit my web blog; best delta 8 carts

  3. I am not sure where you are getting your info, but good topic.
    I needs to spend some time learning much more or understanding
    more. Thanks for wonderful information I was looking for this info
    for my mission.

    Also visit my page :: delta 8 thc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.