Film- und Serien-Highlights 2020 – Der Nerd Ship Podcast Jahresrückblick 2020_02

Der große Unterhaltungsmedien-.Rückblick geht weiter. Und als hätten wir nicht schon genügend Videospiele durchgekaut, fängt der Philipp jetzt noch mit der Souls-Reihe an! Aber danach geht’s geschwind zum Thema Serien und Filme über. Was hat uns 2020 besonders gut im Kino oder im Fernseher innen drinne gefallen? Und was waren vielleicht auch Sachen, mit denen wir uns viel beschäftigt haben, obwohl wir eher genervt von ihnen waren?
Jochen hatte das Anya Taylor-Joy-Jahr; Def entdeckte den Kriegsfilm neu und scheint jetzt Krieg supergeil zu finden; Hugi kommt wieder mit dubiosen Bands an; Philipp mit Vampiren und unangenehmer Situationskomik und André ist der einzige Mensch im uns bekannten Universum, der die neuen Star Trek-Serien voll ablovert.

Es gibt viel zu erzählen, also überlegt euch gut, ob ihr lieber diese Folge hören oder in der Zeit eine komplette Staffel irgendeiner schrottigen Netlix-Serie durchbingen wollt.