Weihnachten mit Querdenkern – Abschnacker #31

Winter is coming! Der Duft von Plätzchen und Spekulatius erfüllt die Luft mit feinen Zimt- und Anis-Noten. Weihnchts-Hitsingles der letzten sieben Jahrzehnte rotieren durchs Radio wie eine erzgebirgsche Holzpyramide. Draußen tobt derweile die zweite Corona-Welle, aber wir wollen die gar nicht reinlassen in unser gemütliches kleines Domizil.
Allerdings haben wir nicht die Rechnung mit vertrottelter Querdenkerei gemacht. Eine ganz andere Form der Pandemie, bei der ein Verblendungs-Virus auch unsere Liebsten und engsten Familienangehörigen befallen kann. Wer einmal infiziert ist, zeigt schlimmste Symptome von Scheißelaberei und akutes Aluhut tragen!
Aber wie gehen wir mit solchen Kontakten um? Und wird es jemals wieder ein echtes Weihnachten in Familie geben?
Und wir schneiden noch mal das heiße Thema Mobbing an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.