Schlag den Gottschalk! – Abschnacker #30

Endlich schneit’s! Zeit, um Schneepersonen zu bauen! Und die von uns, die keinen Bock haben, sich die Genitalien zu vereisen oder von Polarfüchsen gerissen zu werden, bleiben gechillt zu Hause und spielen ihre Streaming-Dienste durch.

Dabei wurden jüngst Sachen geguckt wie Deadly Class, Truth Seekers, Legion oder der sinnlose Assassin’s Creed-Film. Und wir stellen generell mal wieder fest: Die meisten Streaming-Serien sind überproduzierte Scheiße. Und auch das Kino würfelt viel rotz zusammen. Das Fernsehen hat hingegen immer noch nicht den Löffel abgegeben!
Zeit, endlich mal das historisch relevante Hype-Thema Thomas Gottschalk aus’m Sarkophag zu holen! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert