Der abgefaulte Arm – Abschnacker #019

Erinnert ihr euch noch an Defs Schmerzen von der Vorwoche? Tja, die Nummer is schlimmer geworden und nun hat er chronische Probleme mit ‘ner witzigen Schmerzanekdote.
Und während ihm in der vergangen Woche zunehmend der Arm abfaulte, wurde Malina von der Bestiegenen zur Besteigerin (sorry, darf man so was 2020 noch sagen?), als sie – zum ersten Mal – die Wanderlust packte und einen Berg erklomm. Prompt geht’s um die krassesten Wander-Nerd-Tipps und Tricks.Inklusive dem Streitthema Intimrasur.
Auch Philipp hat einige fesche Wandergeschichten zu erzählen, die jedoch auf ein frühkindliches Trauma deuten lassen. Was war los mit dem älteren Herrn, der in seinem Dorf die Kinderlein mit in den Wald schleifte, um ihnen dort “seine liebsten Stellen” zu zeigen?

Und als wäre das nicht schon Material für mindestens zehn Episoden, gehen wir außerdem noch dem Geheimnis der sagenumwobenen Weißen Frau auf den Grund, die in ganz Deutschland Schlösser und Burgen heimsucht.Welches verrückte Franchise hat hier den nationalen Tourismus unterwandert? Wir liefern die frechsten Theorien!

UUUUUUND!
Jetzt mach mal halblang – NOCH EIN UND?!! Ja, verdammt!
UUUUUUUUUND André macht NOCH EINEN DNA-Test! Was zur Hölle hat der Typ noch alles an Genen am Start?!!!! Ist er wirklich so superdeutsch, wie er immer behauptet, wenn er mit seiner Lederhose im Kleingarten sitzt und mit Gartenzwerg und Bratwurst über die holländischen Fußballer schimpft?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.