Auf der Suche nach dem Schlüpferautomaten – Japan-Reisebericht Teil 1

Wir haben grad japanische Wochen und segeln mit dem Nerd Ship auf die japanischen Inseln (die in der vorletzten Folge grad noch untergegangen waren …?!), um noch mal unsere Urlaubserfahrungen im Land der aufgehenden Pantyshots revue passieren zu lassen.
Die Japan-Veteranen Sonnenbrand-Jochen, Sixpack-Def und Maid-Hunter-Hugi haben aber nicht nur Gutes über das Hype-Land Nummer Ichi (eins auf Japanisch) zu berichten.
Xenophobe, übervorbereitete Reisegruppen, endlose Odysseen auf Zehensöckchen-Suche, lost in Shinjuku mit falschem Kartenmaterial … War echt nicht alles geil, aber wir versuchen auch, ein paar Geheimtipps und nette Anekdötchen rauszupfeffern.

Aber Vorsicht! Bucht eure Tickets lieber noch nicht, bevor ihr kommende Woche Folge zwei gehört haben werdet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.