Die schlechtesten Mainstream-Anime-Serien – Teil 2 von 2

Ist überhaupt noch jemand da oder haben wir bereits alle verscheucht mit unseren Rants über Mainstream-Anime-Serien, die wir leider scheiße finden?
In Folge 2 trifft es garantiert wieder einige eurer Lieblinge, aber wieder einmal heißt es: Nur begründete Kritik! Und da machen wir selbst vor dem eigentlich ganz drolligen “One Punch Man”, dem epischen “Attack on Titan” oder Hits wie “Assassination Classroom” oder “Seven Deadly Sins” nicht halt.
Aber keine Angst, viele der Sachen ham wir ja eigentlich doch ganz gerne. Hauptsache es bewegt sich was auf dem Bildschirm und wir sind für ein paar Minuten abgelenkt von unseren desolaten Existenzen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert