Frodo vs. Harry Potter – Abschnacker #014

Wofür ham wir gleich noch mal unsre Disney+ Abos? Viel is nich los im Streamingportal des vermeintlichen Platzhirschs. Wir machen eine erste Bestandsaufnahme und suchen irgendwo zwischen der Gummibärenbande und einem Mitschnitt des Hamilton-Musicals nach Hidden Gems aus dem gigantischen Disney-Fundus, die man nicht eh schon im Kino weggeguckt hat.
Danach sprechen wir Hugi auf ein ernstes Problem an. Und nein, das wird nicht so ‘ne Beschreibungstext-Gag-Spielerei, sondern genau das passiert. Weil wir uns wirklich Sorgen machen, um den hünenhaften Schweden mit dem Herz aus Skyr.
Und damit niemand allzu traurig ins Wochenende entlassen wird, lassen wir im großen Finale die beiden Fantasy-Kobolde Daniel Radcliffe und Elijah Wood gegeneinander antreten. Willkommen in der Donnerkuppel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert