Glückwunsch zum Duschgel! – Abschnacker #015

Disclaimer: Die Folge beginnt mit einer von Malinas vermeintlichen Porno-Anekdoten – die dann aber ins Unangenehme abdriftet.

Außerdem: Def hat einen German Influencer Award bekommen und kriegt gratis dazu einen Haufen schlechter Witze aus’m Social Media, weil sein Preis angeblich wie Aloe Vera-Duschgel aussieht. Das wirft eine Grundsatzdebatte auf zum Thema Respekt gegenüber KünstlerInnen. Darf man als Fan von Hugi und Def automatisch den beiden gegenüber frecher sein, nur weil sie freche Comics machen?

Außerdem geht’s SCHON WIEDER! drum, dass André “Interstellar” voll abgeilt. Wie oft denn noch?!Hugi macht noch eine sehr schlechte Poetry Slam-Performance und wir sind traurig, dass der “Artemis Fowl”-Film existiert und sinnieren über Franchises, die wir mit niemandem teilen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.