Die schlechtesten Mainstream-Anime-Serien – Teil 1 von 2

Oje, damit machen wir uns keine Freunde. Die Gang bequatscht, welche modernen Hype-Anime-Serien ihnen im Halse stecken bleiben wie ein Stück vergammelter Baumkuchen. Harem, Inzest, Sexismus und superfaules Storytelling – alles Themen, die man leider VIEL ZU OFT in den beliebtesten Titeln findet. Ob “Sword Art Online”, “Seven Deadly Sins” oder “Fairy Tail” – alle sind sie infiziert. Und alle kommen sie heute auf den heißen Stuhl, um gegrillt zu werden … und weil sie ebenfalls heißer Stuhl sind.
Bevor ihr uns aber grillt, weil wir eure Lieblings-Trickfilme auseinandernehmen und eure Tsundere-Waifus in ihrer Ehre beflecken, hört bitte erst mal rein. Vielleicht könnt ihr uns ja hier und da sogar ein bisschen verstehen.
Ansonsten: Gomen Nasai! Aber jemand muss die Wahrheit aussprechen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.