Unsere Privat-Jahreshighlights 2023 – Medien

Was war bitte schön gleich noch mal dieses 2023? Sorry, is schon wieder Wochen her und wir leben ja alle voll im Hier und Jetzt. Aber es gab auch Gutes letztes Jahr! Nämlich Sachen im Fernseher und im Kino innen drinne.

Drum berichten wir in unserem traditionellen Medien-Jahresrückblick, was besonders gut, aber auch besonders scheiße war. Besonders mittendrinne kratzt uns nicht so.

Was war so im Kino? “Barbie”, “Oppenheimer”, “Super Mario”. Taugt das was davon? Wie machte sich ein “Godzilla Minus One” dagegen?

Und was lief so an Serien? Apple müllt einen gerade mit Hochqualitäts-Programm zu. Die Wohlfühl-Fußball-Comedy ”Ted Lasso” ging in die letzte Runde, “Severance” in die erste. 

Auch “Attack on Titan” ist als Anime durch. Mit “The Last of Us” hat HBO mal wieder einen Sinn für den nächsten Serien-Megaburner bewiesen. Amazon Prime schickte mit “Gen V” ein weiteres Spin-off aus dem “The Boys”-Kosmos in die Spuren, um Instant-Kult zu werden. Disney+ schmiss ein weiteres Serien-Vehikel aus der weit, weit entfernten “Star Wars”-Galaxie in die VHS-Regale. “Andor”. Und das war erstaunlich gut! Was da denn los?!

Wir feiern zudem den schwarzhumorigen US-Comedy-Dauerbrenner “It’s Always Sunny in Philadelphia”. Gefühlte 70 Staffeln, aber keine Berücksichtigung bei den großen Preisen. Das ändern wir mit dieser Podcast-Episode!

Außerdem mit auf der Bühne: “Fleishman is in Trouble”, der fünfte “Indiana Jones”, “OSS 117”, “One Piece”, “Fantastische Tierwesen”, “Carol and the End of the World”, “Horizon Zero Dawn”, “Die Jagd”, aber auch “The Hunt” und vieles mehr!
Wahnsinn!
Also was davon is flop und was top? Müsst ihr reinhören! Sorry.

Und wie bitte?!! Zweieinhalb Stunden geht das?!!
Das ist ja fast länger als das ganze Jahr 2023!!

#AttackOnTitan #Foundation #TedLasso #OnePiece #Barbie #oppenheimer #GenV #OSS117 #FantastischeTierwesen #HorizonZeroDawn #Severance #TheLastofUs #GodzillaMinusOne #Godzilla #CarolandtheEndoftheWorld #ItsAlwaysSunnyinPhiladelphia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert