Unsere Privat-Jahreshighlights 2023 – Persönliches

Hallo, hallo, Polizei? Verhaftet vielleicht einmal einer hier die Zeit? Kann doch nich sein, dass das Jahr schon wieder vorbei ist? Und wenn ihr das hier lest oder hört, liegt 2023 sogar schon seit mindestens zwei Wochen unter der Hochwasser-getränkten Erde.
Ja, während wir das aufgenommen haben, war um uns rum Hochwasser. Und irgendwie ist der erzählerische Rahmen noch was mit Gefängnis. Fragt uns nicht! Keine Ahnung, wie das alles zusammenhängt. Da muss man echt die Folge für hören.
Im Gefängnis erzählen wir dann jedenfalls, was unsere persönlichen 2023er-Highlights waren. Jochen hat das Silmarillion (der geschichtliche Drumrum-Kram vom Hobbit und dem Herrn der Ringe) durchgearbeitet.
André hatte die größte Geburtstag-Feier aller Zeiten – mit Elefanten und Ponys!
Def wurde je zum zweiten Mal Vater – einmal von einem weiteren Menschenkind, einmal von einem weiteren GermanLetsPlay-Comic (GermanLetsPlay und der Traum des Dämons).
Und Hugi hat bestimmt auch was erlebt. Ach ja! Rotzbesoffen wär er fast im Leipziger Clara-Zetkin-Park an seiner eigenen …. Nee, der Text soll jetzt die Klappe halten. Nich alles schon spoilern!
Also: Haltet euch fest! Und tief einatmen, wenn das Wasser in die Zelle läuft! Sonst beginnt ihr das Jahr 2024 mausetot.

#NerdShipPodcast #Podcast #Nerds #DeutscherPodcast #Zeichner #Profizeichner #Jahresrückblick #2023 #Silmarillion #GermanLetsPlay #TraumDesDämons #LeipzigerBuchmesse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert