Der bezaubernde Freund – Teil 1 (Pen and Paper)

Holt die Stifte, Charakterbögen und zwanzigseitigen Würfel raus! Ach nee, packt alles wieder zurück, denn WIR spielen ja Pen and Paper und nicht ihr! Alle unsere bisherigen Abenteuer waren ja schon sehr eigenwillig, aber so experimentierfreudig waren wir noch nie. Denn Hugi, der mal wieder den Spielleiter mimt, hatte nur eine ganz vage Idee, wo andere noch lächerlich lange dran rumgefeilt und sich ausgiebig vorbereitet hätten, wird bei uns einfach gemacht.

Und so wird David Füleki, der seine ganze Fantasie auspackt und sich selbst spielt, in ein dubioses, magisches Abenteuer verwickelt, rund um eine mächtige, royale Familie und ihr grausiges Oberhaupt. Und nicht nur das Schicksal der Welt, sondern auch sein Leben steht auf dem Spiel.

Politik, Blut, Sex. All das erwartet euch in diesem improvisationstheater-mäßigen P&P-Rollenspiel mit Def und Hugi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert