OnlyFans und das NSP-Erotikhörspiel (18+)

 Es ist mal wieder soweit: Def und Hugi sind betrunken. Doch selbst in diesem völlig desolaten Zustand können sie nicht anders, als für euch einen Podcast aufzunehmen. Sie sind eben Dienstleister durch und durch und haben daher höchsten Respekt vor den Dienstleistenden auf OnlyFans; die Einzigen, die noch weiter gehen für ihre Fans, als sie. Doch die Zeiten sind vorbei. Der Nerd Ship Podcast macht jetzt nämlich auch OnlyFans.

Doch was genau macht man eigentlich da? Außer vermutlich wichsen… Verzweifelt wollen sie den Sexarbeiter*innen ihr ganzes Geld überweisen, doch das geht nicht ohne Kreditkarte. Schade.

Was die Zuhörer*innen wohl für Content von ihnen erwarten? Spontan wird ein erotisches Hörspiel produziert. Genau der Content, für ein Familientreffen am Ostermontag. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert