Schlamm, Krebs, Oktoberfest – unser persönliches Jahr 2022. Noch mal mit einem blutigen Auge davongekommen!

Drei lange Episoden haben wir mit unseren Medien-Highlights des letzten Jahres gefüllt. Als es nun darum ging, unsere persönlichen Meilensteine aus 2022 vorzutragen, war direkt mal mehr als die Hälfte des Teams spurlos verschwunden.
Aber André, Katrin und Def stellen sich der Verantwortung und versorgen euch mit intimen Einblicken in zwölf Monate voller Leben.
Am Mikro wirken die drei immer wie die Souveränität in Personen, aber innerlich sind das richtig gebeutelte Lappen!
So berichtet André von der neuerlichen Notwendigkeit, seinen Körper nicht mehr weiter mit einem toxischen Hackfleischgewürz-Cocktail zu ruinieren. Fitness und gesunde Ernährung sollen nun sein Leben um weitere 100 Jahre verlängern!

Apropos Gesundheit und Sport: Katrin und Def, die sich immer die größte Mühe geben, fit zu bleiben, pfiffen die letzten zwölf Monate mal so richtig übel aus dem letzten Loch. Wir bieten die schönsten Elends-Storys!

Gesundheit war leider auch nicht Defs Katze Momo vergönnt. Er berichtet, wie viele seiner Karriere-Höhepunkte (Ausstellung in Österreich, Popcult Japan-Doku für die ARD, viele Buchveröffentlichungen, zwei neue Topseller, Zeichen-Turnier gewonnen) durchzogen waren von Tierarzt-Terminen und Krebs-OPs.

André und Def berichten noch mal ausführlich von den bisher tot geschwiegenen Highlights vom Highfield-Festival. Wie war das gleich nochmal mit dem blutigen Auge und dem kaputten Fuß im Matschloch voller nackter Menschen beim Donots-Konzert featuring Antilopen Gang?
Und ist Deichkind noch cool oder schon zu prätentiös?

Und die Spielematzen André und Katrin berichten von ihren Gaming-Highlights. Was uns anschließend zur Frage bringt: Was sind denn noch die Unterschiede zwischen weiblichen und männlichen GamerInnen? Irgendwo scheint es ja tatsächlich noch welche zu geben, wenn man bedenkt, dass bei den großen eSport-Turnieren teilweise die Frauenquote bei Null liegt.

Außerdem Anekdoten zu Elden Ring, den European Championships, Oktoberfest und Violinen-Unterricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert