Unsere Medien-Tops und -Flops 2022 – Teil 1

Wieder ist ein Jahr rum und wieder haben wir Unmengen an Filmen, Serien, Games, Comics usw. konsumiert. Nur für euch als Serviceleistung! Denn nun können wir euch viel Zeit sparen, indem wir kurz zusammenfassen, was sich denn wirklich gelohnt hat. Und was totaler Schrott war.

In Folge eins (von mindestens drei) gibt’s u.a. den Schwerpunkt Arthouse für die Masse. The Northman, The Menu, Last Night in Soho. Könnte auch der Schwerpunkt Anya Taylor-Joy sein …

Wir tauchen ein in epochale Sci-Fi- und Fantasy-Ebenen wie Foundation, Willow und Attack on Titan. Machen beim Thema Anime/Manga auch gleich noch Ausflüge zu den Jump-Top-Serien Hunter x Hunter, Jujutsu Kaisen, Dr. Stone, The Promised Neverland und Chainsaw Man.

Wie jedes Jahr feiert Def wieder Big Mouth ab. Aber erstmals ist er nicht allein! Malina hat sich nun auch in die Serie über pubertierende Teens reingegroovt und ihr inneres Hormonmonster freigelassen!

Und wir fühlen dem norwegischen Netflix-Welterfolg Troll auf den steinernen Zahn. Was sagt der von einem Taschenrechner aus den 80er-Jahren geschriebene Monster-Hit über die Intelligenz der Weltbevölkerung aus?

Freut euch: Es gibt sehr viel zu meckern! Aber zwei, drei Sachen fanden wir auch wirklich gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert