Es ist um die 50° Celsius – und das auch noch plus!
Wir schwitzen wie die Victoriafälle und der Wald Südeuropas wird sich denken: Buuhuuu, dafür brenn ich, verdammte Axt noch eins! Auch wenn’s wie ‘ne Floskel klingt: So warm war’s noch nie!

Darum treffen wir uns alle, um uns gegenseitig mit unserer Coolness wieder auf Tiefkühlerbsen-Level runter zu pegeln. Mit in der Strandtasche: Heiße Themen, die das Thermometer gleich wieder kochen lassen dürften. Der Duden kennt dafür nur ein Wort: Sommerpausensause!!

Macht’s euch schon mal auf eurer Luftmatratze im Pool gemütlich. Nehmt euch ein Likörchen und ‘nen Flutschfinger. Denn fünf Wochen lang pumpen wir euch diese heißen Themen in unseren Summer Talks häppchenweise in die Ohrmuscheln rein. Es wird um Themen gehen wie: Wie oft sollte ich masturbieren, um keinen Prostatakrebs zu bekommen? HOT HOT HOT!!!
Kann man als Kreativer überhaupt noch finanziell in Deutschland über die Runden kommen? Wir touren mit kleinen Bands durch abgeranzte Clubs. YEEEAAAAH!!!!
Sind unsere Teenager zu übersexualisiert gekleidet und was macht das mit den Höhlenmenschen-Gehirnen der älteren Herren? ÄÄÄH …

Die nächsten Wochen werden’s klären!
Folge 1 ist erst mal zum Reinkommen. Smooth die Lage sondieren. Sich in die Augen schauen. Den Moment finden und genießen. Da schnacken wir über unsere Frauenquote, den deutschen Musikmarkt und natürlich Roland Kaiser.
Sommer, Leute! Ich sach’s euch! Da geht noch was!