Katrin versucht, sich selbst zu optimieren, indem sie nach und nach ihren Körper zur Maschine umbauen lässt. Wie viel Mensch steckt in in dem Mangakautomat überhaupt noch drin? Und dann hat sie noch einen verrückten Pakt mit Malina geschlossen.
Obwohl die beiden Frauen im Podcast keine ungeküssten Jungfrauen sind, haben sie sich vorgenommen, sich endlich richtig krass ins Marvel Cinematic Universe reinzunerden.
Die Geburt einer neuen Rubrik: Mädchen mögen Marvel! 

Das wirft in der Gruppe auch die Frage auf: Kann man die Marvel-Filme noch gucken, die vor dem MCU liefen? Sind Sam Raimis Spider-Männer mittlerweile cringe? Sind die Andrew Garfield-Spinnemann-Streifen die charakterlosen Lückenbüßer? Mit dem neusten MCU-Spider-Man frisch im Kino machen wir den großen Arachniden-Check.

Generell geht’s – wie fast immer – viel um irgendwelchen Marvel-Quatsch, aber wir thematisieren auch Miss Hannah Minx, die eigentliche Hoffnungsträgerin der Popkultur. Was ist passiert mit der Japanisch-Tutorin, die Milliarden von Männern weltweit zu hörigen Sprachschülern gemacht hat.

Und Hugi plant seinen nächsten YouTube-Kanal. Mit einem selbstzerstörerischen Konzept!