Was wäre, wenn die Nerd Ship-Crew sich gesammelt hätte (oder zumindest Jochen, Hugi, André und Def), um über Marvels neuste Disney+-Serie “What if…?” zu schnacken? Man kann sich das kaum vorstellen, doch da Zeit keine grade Linie ist, sondern eher ein Teller Kürbissuppe, gibt’s da draußen im Podcast-Multiversum auch eine Welt, in der genau dieser Fall eingetreten ist.

Drum lehnen wir und dieses Mal zurück, genehmigen uns einen schmackhaften Schawarma-Shake und öffnen einfach ein auditives Tor in eine Welt, in der unsere dortigen Alter Egos über die alternativen Abenteuer aus dem Marvel Cinematic Multiverse palavern können.Was wäre, wenn Agent Carter das Supersoldaten-Serum wegschnabuliert hätte, um gegen Red Skull und seine HYDRA-Nazis zu kämpfen? Was wäre, wenn T’Challa zu Star-Lord geworden wäre und Guardian of the Galaxy-Quatsch abzöge? Was wäre, wenn Doctor Strange einen auf Bill Murray gemacht haben täte und dann die Zeit gesponnen haben würde … sein?

Finden wir alles raus!
Herzlichst, eure Watcher. Auf ewig verdammt, allen möglichen Rotz im Kino und Fernseher zu watchen – ohne jemals was dran ändern zu können.