GermanLetsPlay hat unsern Def entführt! – Abschnacker #64

Hat’s überhaupt jemand bemerkt? Und ruhiger Mitpodcaster-Kollege David “Def” Füleki war über ein Jahr noch stiller als sonst. Er war nämlich gar nicht da! Der berühmte maskierte Podcaster GermanLetsPlay hatte ihn nämlich für viele Monate in einer Paralleldimension gefangen gehalten, damit ihm Def einen Manga zeichnet! 

Das Ergebnis: “GermanLetsPlay: Im Wirbel der Welten”. Frisch erschienen, jetzt schon der erfolgreichste deutsche Manga seit “Dragic Master” … und Def ist endlich wieder frei und kann uns alles (oder zumindest ein paar wenige abgehackte Sätze) berichten über seine Zeit im Angesicht des YouTube-Abo-Millionärs-Hochadels.
Außerdem packt Katrin aus über creepy Stalker, die ihr bis ans Krankenbett folgen. Und dann hängen wir auch direkt wieder im Marvel-Moloch fest. “Shang-Chi”, “What if…?” und was da sonst noch so alles rumstromert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.