Tschüssie, Black Widow! – Abschnacker #62

Jetzt war auch Def in Black Widow drinne und wirft seine fünf Cents dazu in den Raum. Die Gruppe ist geteilter Meinung und holt mal wieder zum großen Marvel-Rundumschlag aus. Multiversum-Kram etc. Leider geht es viel zu viel darum, wie Scarlett Johanssons Anzug sitzt und was Rachel Weisz mit ihrem Gesicht gemacht hat. 

Apropos zeitgenössisch heikle Themen! Wir erfinden das neuste Hörspiel-Detektiv-Team: LGBTQ. Die Konkurrenz für TKKG. Entgegen dem Namen besteht LGBTQ aber aus fünf chauvinistischen Hetero-Männern, die ihr Balzverhalten Komödien aus den frühsten 90ern entnommen haben. Lars, Günter, Bruno, Toralf und Quickie – unzumutbare Typen, aber recht durchschnittliche Detektive.

Auch sonst bleiben wir unserem Bildungsauftrag treu, um uns weiterhin für funk oder sonstige Öffentlich Rechtliche interessant zu halten. Deswegen schneiden wir auch die Themen Bundestagswahl, Drogen und Kevin Smiths New Jersey-Filmreihe an. Stichwort Jay & Silent Bob Reboot. Uiuiui …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.